Wir freuen uns, in ein­er Phase des Lebens angekom­men zu sein, in der unsere Kinder aus­ge­flo­gen sind, wir wieder zu zweit die Freude am Reisen erleben kön­nen, dies mit dem vorhan­de­nen Wis­sen und der Erfahrung unseres Alters. Mit unseren Beiträ­gen richt­en wir uns haupt­säch­lich an zu zweit Reisende, welche die klas­sis­chen Zelt‑, Back­pack­er- und Strand­fe­rien hin­ter sich haben.

Wir bevorzu­gen in ansprechen­den oder lux­u­riösen Unterkün­ften zu über­nacht­en und lassen uns gerne kuli­nar­isch ver­wöh­nen – von lan­destyp­is­chen Gericht­en bis hin zu feinen Weinen. Ide­al­er­weise sind unsere Reisen eine Kom­bi­na­tion von Aktiv­ität, Erleb­nis, (kon­trol­liertes) Aben­teuer und Genuss. Wir bereisen vor­wiegend Län­der, in welchen wir uns frei und eigen­ständig bewe­gen und sich­er fühlen kön­nen. Um nicht in eine Reise­hek­tik zu ver­fall­en, set­zen wir bewusst Schw­er­punk­te und pla­nen zwei- oder dre­itägige Aufen­thalte an schö­nen Orten ein.

Lotti Blättler

Lot­ti Blättler

Philippe Blättler

Philippe Blät­tler

close

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möcht­en dir gerne die neuesten Blog­beiträge zukom­men lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer 

Daten­schutzerk­lärung