Wir freuen uns, in einer Phase des Lebens angekommen zu sein, in der unsere Kinder ausgeflogen sind, wir wieder zu zweit die Freude am Reisen erleben können, dies mit dem vorhandenen Wissen und der Erfahrung unseres Alters. Mit unseren Beiträgen richten wir uns hauptsächlich an zu zweit Reisende, welche die klassischen Zelt-, Backpacker- und Strandferien hinter sich haben.

Wir bevorzugen in ansprechenden oder luxuriösen Unterkünften zu übernachten und lassen uns gerne kulinarisch verwöhnen – von landestypischen Gerichten bis hin zu feinen Weinen. Idealerweise sind unsere Reisen eine Kombination von Aktivität, Erlebnis, (kontrolliertes) Abenteuer und Genuss. Wir bereisen vorwiegend Länder, in welchen wir uns frei und eigenständig bewegen und sicher fühlen können. Um nicht in eine Reisehektik zu verfallen, setzen wir bewusst Schwerpunkte und planen zwei- oder dreitägige Aufenthalte an schönen Orten ein.

Lotti Blättler

Lotti Blättler

Philippe Blättler

Philippe Blättler

Pin It on Pinterest

Share This